FR |  DE
OdAOrg

Der Lernende der OrTra erhält sein EFZ

Alessandro Buzzurro schliesst seine Lehre als Kaufmann EFZ an der OrTra erfolgreich ab und erhält sein EFZ

Die OrTra Gesundheit und Soziales Freiburg gratuliert ihrem ersten kaufmännischen Lernenden, Alessandro Buzzurro, zum erfolgreichen Abschluss seines eidgenössischen Fähigkeitszeugnisses (EFZ). 

Die Mitglieder des Vorstands, die Geschäftsleitung, die Mitarbeiter-innen der Verwaltung und die üK-Referent-innen gratulieren ihm zum Abschluss des eidgenössischen Titels,

Sie danken ihm auch für all die Arbeit, die er in der Verwaltung geleistet hat und wünschen ihm für sein weiteres Studium und seine berufliche Laufbahn viel Erfolg. 

Weiterbildung

Kursangebote für Berufsbildner-innen im Lehrbetrieb im Bereich Gesundheit, Soziales und medizinische Praxisassistenz
Ortra Santé-social Fribourg Rue de Rome 3 1700 Fribourg 026 321 43 65
powered by /boomerang